Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klar, weinen is normal - mach auch ich nach ner trennung - gehört zum verabreitungsprozess dazu.Ich würd dir aber auch raten, dich nicht zu sehr zu vergraben. sprich geh raus, unternimm was mit freundinnen - bei dem wetter ja schon fast pflicht! Und lass dir genug zeit, bevor du mit jemand anders was anfängst, n paar monate oder so - lass dir zeit alles zu verarbeiten, stürz dich nicht gleich in was neues - lass dir zeit.Absolut richtig!
Klar, weinen is normal - mach auch ich nach ner trennung - gehört zum verabreitungsprozess dazu.
Ich würd dir aber auch raten, dich nicht zu sehr zu vergraben. sprich geh raus, unternimm was mit freundinnen - bei dem wetter ja schon fast pflicht!
Und lass dir genug zeit, bevor du mit jemand anders was anfängst, n paar monate oder so - lass dir zeit alles zu verarbeiten, stürz dich nicht gleich in was neues - lass dir zeit.
Absolut richtig!