Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mmh seit der Trennung ist bei uns fast nur Regen, man könnte meinen, dass Wetter passt sich meiner Laune an. Naja hab gestern das restliche Zeug was ich von ihn zuviel eingepackt hatte wieder gegeben und irgendwie ist bei der ganzen Sache was faul, wenn er mir ne sogar fremdging. Na egal.Das wird schon vergehen, trotz dem ich nun das Katzenbaby hier habe, was er mir schenkte. Aber er wollte sie ne und die Katze kann ja nix für die Trennung, also nahm ich sie mit. Hoffe nur die Erinnerung an ihn vergeht trotzdem.
Mmh seit der Trennung ist bei uns fast nur Regen, man könnte meinen, dass Wetter passt sich meiner Laune an. Naja hab gestern das restliche Zeug was ich von ihn zuviel eingepackt hatte wieder gegeben und irgendwie ist bei der ganzen Sache was faul, wenn er mir ne sogar fremdging. Na egal.
Das wird schon vergehen, trotz dem ich nun das Katzenbaby hier habe, was er mir schenkte. Aber er wollte sie ne und die Katze kann ja nix für die Trennung, also nahm ich sie mit. Hoffe nur die Erinnerung an ihn vergeht trotzdem.