Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Tipps gegen Liebeskummer und Selbstvorwürfeerfahrung ist eine nuetzliche sache. leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... (der spruch ist mir eingefallen als ich christophs text las)auch ich habe da einige erinnerungen, und ich muss leider aus erfahrung sagen es gibt wunden die heilen nie und verursachen immer wieder auch nach jahren noch ein flaues gefühl im magen liebe jenna ich kann dir nur raten, die vielen schönen dinge in erinnerung zu behalten und positiv in die zukunft zu schauen ....wenn eine beziehung auseinander geht gibt es KEINEN schuldigen nur menschen, die in diesem moment einfach nicht miteinander klar kommen .....und das du darüber traurig bist ist ganz normal und ich glaube das brauchst du auch nicht zu verstecken (wirklich gute freunde halten das schon aus )
AW: Tipps gegen Liebeskummer und Selbstvorwürfe
erfahrung ist eine nuetzliche sache. leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... (der spruch ist mir eingefallen als ich christophs text las)
auch ich habe da einige erinnerungen, und ich muss leider aus erfahrung sagen es gibt wunden die heilen nie und verursachen immer wieder auch nach jahren noch ein flaues gefühl im magen
liebe jenna ich kann dir nur raten, die vielen schönen dinge in erinnerung zu behalten und positiv in die zukunft zu schauen ....wenn eine beziehung auseinander geht gibt es KEINEN schuldigen nur menschen, die in diesem moment einfach nicht miteinander klar kommen .....und das du darüber traurig bist ist ganz normal und ich glaube das brauchst du auch nicht zu verstecken (wirklich gute freunde halten das schon aus )