Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Tipps gegen Liebeskummer und Selbstvorwürfeich glaube, dass das genau ist woran man arbeiten soll....meine derzeitige einstellung, und das ist auch das was ich meinen mädels ratetrotdem man am anfang gaubt alles um einen herum stürzt ein,im guten auseinander gehen ....kontakt halten ... die schönen zeiten und das positive zu nutzen indem man daran denkt was am anfang schön und wichtig war, was einem zum partner hin gezogen hat, denn das is doch das was einen komplett machtund vielleicht wenn der schmerz erträglicher wird und einige zeit vergangen ist, kann man dann wieder voneinander profitieren (freundschaftlich)christoph: danke für deine worte, die mich sehr gerührt haben (das kann nicht jeder seine gefühle so offen präsentieren)
AW: Tipps gegen Liebeskummer und Selbstvorwürfe
ich glaube, dass das genau ist woran man arbeiten soll....meine derzeitige einstellung, und das ist auch das was ich meinen mädels rate
trotdem man am anfang gaubt alles um einen herum stürzt ein,
im guten auseinander gehen ....kontakt halten ... die schönen zeiten und das positive zu nutzen indem man daran denkt was am anfang schön und wichtig war, was einem zum partner hin gezogen hat, denn das is doch das was einen komplett macht
und vielleicht wenn der schmerz erträglicher wird und einige zeit vergangen ist, kann man dann wieder voneinander profitieren (freundschaftlich)
christoph: danke für deine worte, die mich sehr gerührt haben (das kann nicht jeder seine gefühle so offen präsentieren)