Auf Thema antworten

Hallo :-) mhm... das hört sich schwierig an... vielleicht solltest du ihm einfach noch etwas Zeit lassen und ihn nicht drängen? Weiß ja nicht wie er darauf reagiert, aber bei meinem würde es nicht funktionieren... Ist ja auch noch recht frisch... und so wie ich das schon oft gehört habe, hat jeder seinen eigenen Weg damit klar zu kommen...

Und du solltest dir  überlegen ob er DAS einzige ist... oder ob du den Fokus nicht mal wieder auf etwas anderes legen solltest...

Mal wieder richtig schick machen und mit einer Freundin einen Cocktail trinken... oder einfach Sauna oder sowas... ohne Mann. Der wird nicht sterben wenn du weg bist.. und vielleicht merkt er ja, wenn du weg bist, das er dich doch braucht ...

Gib ihm mal die Möglichkeit dich zu vermissen ;-)

(Ich kenne das nämlich.. bin sehr ähnlich im Verhalten. Und ich hab gelernt auch mal an was anderes zu denken, und MICH wichtig zu nehmen. Und das hat er irgendwann gemerkt... Mein Verhalten war allerdings auch öfters mal recht gleichgültig ihm gegenüber. Habe dann einfach beschlossen abends aus zu gehen, ohne es groß mit ihm zu diskutieren.. oder  bin mal wieder shoppen, hab mich ein wenig aufgetakelt und hab einfach mal etwas geflirtet - was nicht heißen soll das da mehr laufen darf!- aber die Bestätigung von draußen hat mir gut getan)

Liebe Grüße

Nadine

Zurück
Oben