Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich hatte auch einmal die Idee, meinen Traum im Internet deuten zu lassen... aber dann habe ich irgendwie die Lust verloren, weil eh etwas völlig Schwachsinniges, was überhaupt nicht auf mich zutrifft, herausgekommen ist...Naja.. ich träume immer Sachen, die total real erscheinen.Ich sehe meist alles ziemlich klar und deutlich, außerdem spüre ich alles in meinen Träumen.z.B. wenn ich träume, ich werde geschlagen, kann ich diesen Schmerz richtig spüren...Das kann schon manchmal ziemlich unheimlich werden...Vor allem, als ich mal geträumt habe, dass ich erwürgt werde...
Also ich hatte auch einmal die Idee, meinen Traum im Internet deuten zu lassen... aber dann habe ich irgendwie die Lust verloren, weil eh etwas völlig Schwachsinniges, was überhaupt nicht auf mich zutrifft, herausgekommen ist...
Naja.. ich träume immer Sachen, die total real erscheinen.
Ich sehe meist alles ziemlich klar und deutlich, außerdem spüre ich alles in meinen Träumen.
z.B. wenn ich träume, ich werde geschlagen, kann ich diesen Schmerz richtig spüren...
Das kann schon manchmal ziemlich unheimlich werden...
Vor allem, als ich mal geträumt habe, dass ich erwürgt werde...