Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
? Ich kann mich meist nicht an Träume erinnern. Komischerweise, wenn ich mich mal daran erinnere dann habe ich das Gefühl ich könnte mich im Traum steuern :? d.h. ich merke, dass ich träume und bewege mich so wie ich das will Aber ich habe auch Albträume an die ich mich gut erinnern kann. Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, habe ich geträumt wie unser Auto zum Leben erwacht (und ich und Papa sitzen gerade auf das Auto) und randaliert.Ich habe so um mein Leben geweint UND ich kann mich bis jetzt immer noch daran erinnern. Ich weiß es hört sich echt komisch an, aber es war so realistisch im Traum, dass ich tagelang Angst hatte. Jetzt glaube ich natürlich nicht daran
? Ich kann mich meist nicht an Träume erinnern. Komischerweise, wenn ich mich mal daran erinnere dann habe ich das Gefühl ich könnte mich im Traum steuern :? d.h. ich merke, dass ich träume und bewege mich so wie ich das will
Aber ich habe auch Albträume an die ich mich gut erinnern kann. Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, habe ich geträumt wie unser Auto zum Leben erwacht (und ich und Papa sitzen gerade auf das Auto) und randaliert.
Ich habe so um mein Leben geweint UND ich kann mich bis jetzt immer noch daran erinnern. Ich weiß es hört sich echt komisch an, aber es war so realistisch im Traum, dass ich tagelang Angst hatte. Jetzt glaube ich natürlich nicht daran