Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Misstigra,ich trage sehr gern Schmuck - am liebsten Silber, aber auch gern mal Edelstahl oder ein Lederarmband. Mit Goldschmuck konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, wobei ich das nicht ausschließen möchte, dass es mir irgendwann einmal gefallen könnte. Zu Feierlichkeiten etwas Schillernderes, im Alltag etwas Zeitloses. Perlen sind auch immer sehr kleidsam. Ganz egal wie alt man ist, da findet man eigentlich auch immer etwas Passendes. Zu Hochzeiten trage ich also auch mal Perlenschmuck und wie das oft im Sommer so ist - mit all den Hochzeiten in der Familie oder im Freundeskreis - fühle ich mich mit einer Perlenkette immer sehr chic und entsprechend gekleidet. Ich habe sogar schon über eBay super schönen Schmuck gefunden, der so günstig ist und trotzdem toll und mein Favorit bei den Anbietern ist aviano-direkt. Such mal nach dem Verkäufer. Könnte Dir gefallen, wenn Du Perlen magst.Was meinst Du dazu? Trägst Du denn gern Schmuck, um die Frage mal zurück zu geben?
Hey Misstigra,
ich trage sehr gern Schmuck - am liebsten Silber, aber auch gern mal Edelstahl oder ein Lederarmband. Mit Goldschmuck konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, wobei ich das nicht ausschließen möchte, dass es mir irgendwann einmal gefallen könnte. Zu Feierlichkeiten etwas Schillernderes, im Alltag etwas Zeitloses. Perlen sind auch immer sehr kleidsam. Ganz egal wie alt man ist, da findet man eigentlich auch immer etwas Passendes. Zu Hochzeiten trage ich also auch mal Perlenschmuck und wie das oft im Sommer so ist - mit all den Hochzeiten in der Familie oder im Freundeskreis - fühle ich mich mit einer Perlenkette immer sehr chic und entsprechend gekleidet. Ich habe sogar schon über eBay super schönen Schmuck gefunden, der so günstig ist und trotzdem toll und mein Favorit bei den Anbietern ist aviano-direkt. Such mal nach dem Verkäufer. Könnte Dir gefallen, wenn Du Perlen magst.Was meinst Du dazu? Trägst Du denn gern Schmuck, um die Frage mal zurück zu geben?