Auf Thema antworten

Hallo zusammen!

Chilli8266, wieso musst du den Schmuck vor deinem Mann verstecken und wieso gibt es Ärger wenn er es mitbekommt??

Ich habe in jedem Ohr 2 Löcher, trage daher immer ohrringe, ich trage auch ständig (tag und nacht) eine Kette, die mir mein freund geschenkt hat, die tausche ich ab und an gegen eine andere, die ich auch permanent dann trage. Zu besonderen anlässen trage ich dann spezielle ketten, ohrringe, ringe und ein armband. Ich trage aber nicht jeden Schmuck, ich habe spezielle Vorlieben und der Schmuck muss etwas besonderes sein bzw. einen bestimmten gefühlsausdruck oder eine lebenseinstellung verkörpern. Und dann halt noch so dinge für die ich einen Faible hab, wie gewisse farben,formen und metalle.

Ich habe früher oft und gerne viel modeschmuck getragen, mittlerweile ekele ich mich vor diesen ewig grünlich verfärbenden,abfärbenden dingern, besonders modeschmuck der in diesem messing-altgold-look ist, es klingt vielleicht komisch aber ich habe gewissen ekel davor und empfinde ihn als unsauber. Und sich etwas schönes aus "echtem" zu gönnen,zb n paar goldcreolen alle halbe jahre die man dann auch öfters trägt, als "markenzeichen für die eigene persönlichkeit" find ich jetzt viel schöner.

Liebe Grüße

Zurück
Oben