Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohh, warum das so ist?Ich weiß nicht, vielleicht, weil man da etwas konservativer wird, seriöser!!!!!!Keine Ahnung, vielleicht, weil man dann zeigen will, was man im Leben erreicht hat, man besitzt Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nein, ich glaube, ich habs: Der Ehering ist gold und da paßt kein Silberschmuck an den Fingern dazu. Und wenn man Silberringe trägt, dann trägt man auch Siberschmuck überhaupt, bzw. Modeschmuck.Na, vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich mal im Juweliergeschäft gearbeitet habe und deshalb gerne Goldschmuck trage.
Ohh, warum das so ist?
Ich weiß nicht, vielleicht, weil man da etwas konservativer wird, seriöser!!!!!!
Keine Ahnung, vielleicht, weil man dann zeigen will, was man im Leben erreicht hat, man besitzt Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ich glaube, ich habs: Der Ehering ist gold und da paßt kein Silberschmuck an den Fingern dazu. Und wenn man Silberringe trägt, dann trägt man auch Siberschmuck überhaupt, bzw. Modeschmuck.
Na, vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich mal im Juweliergeschäft gearbeitet habe und deshalb gerne Goldschmuck trage.