Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Früher hab ich nur Silber getragen... heute auch nur noch Gold - dabei würde ich mich jetzt nicht unbedingt zur "älteren Generation" zählen.Allerdings darf der Goldschmuck bei mir auch nicht zu "mächtig" sein - also er sollte schon filigran und edel wirken.Meine (Glücks-)Kette hab ich eigentlich immer an - eine dünne Goldkette mit einem rundgefassten Blautopas, die passenden Ohrstecker habe ich auch, aber nicht so oft an. Natürlich auch den Ehering immer :-DAnsonsten habe ich eigentlich nur noch ein ganz edles Schmuckset mit Ring, Kette und Ohrringen in Gebrauch.Das Set hat mein Mann mit Anfang bis Mitte 20 für seine "zukünftige Frau" gekauft. Alle haben gemeint, das Set würde doch keiner normalen Frau stehen, es wäre zu glitzerig und würde aufdringlich wirken.Und nun ja, was soll ich sagen - mir steht es sehr gut, es wirkt edel und schlicht ... und überhaupt nicht aufdringlich, sondern wie für mich gemacht :-D
Früher hab ich nur Silber getragen... heute auch nur noch Gold - dabei würde ich mich jetzt nicht unbedingt zur "älteren Generation" zählen.
Allerdings darf der Goldschmuck bei mir auch nicht zu "mächtig" sein - also er sollte schon filigran und edel wirken.
Meine (Glücks-)Kette hab ich eigentlich immer an - eine dünne Goldkette mit einem rundgefassten Blautopas, die passenden Ohrstecker habe ich auch, aber nicht so oft an. Natürlich auch den Ehering immer :-D
Ansonsten habe ich eigentlich nur noch ein ganz edles Schmuckset mit Ring, Kette und Ohrringen in Gebrauch.
Das Set hat mein Mann mit Anfang bis Mitte 20 für seine "zukünftige Frau" gekauft. Alle haben gemeint, das Set würde doch keiner normalen Frau stehen, es wäre zu glitzerig und würde aufdringlich wirken.
Und nun ja, was soll ich sagen - mir steht es sehr gut, es wirkt edel und schlicht ... und überhaupt nicht aufdringlich, sondern wie für mich gemacht :-D