1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Tragt ihr Sneaker?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von MelanieBaumann, 5 Juli 2016.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Wir haben Sneaker sogar bei unserer Hochzeit getragen.....
     
  2. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    22
    Unter einem klassischen Brautkleid oder hattest du was anderes an?
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Nicht ganz :)
    Ein weiss/schwarzes Kleid mit Petticoat, die Sneaker auch in schwarz/weiss
     
  4. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    22
    Okay ist mal was anderes.stell ich mir schön vor:)
     
  5. beauty B.

    beauty B. New Member

    Registriert seit:
    26 September 2017
    Beiträge:
    2
    Hey, also sneaker sind die immernoch die besten Schuhe. Bequem und sehen immer gut aus :D
    Meine liebslingssneaker sind chucks
    Einfach nur schön :D
     
  6. Schrubbi22

    Schrubbi22 Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Gott sei Dank sind Sneaker trend!! Ich habe total kaputte Füße und kann/darf keine HighHeels tragen. Ich bin echt froh, das Sneaker jetzt "salonfähig" sind.
     
  7. Lydia850

    Lydia850 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Ich finde Sneaker einfach nur klasse. Es gibt jedes Jahr neue Modelle und Variationen die sportlich oder etwas schicker sind. Ich selbst trage relativ oft Sneaker zu Hosen, Röcken und Kleidern. :)
     
  8. Awareness

    Awareness Member

    Registriert seit:
    8 August 2018
    Beiträge:
    16
    Ich liehiebe sneakers!
    (Vermutlich, weil ich nicht auf HighHeels laufen kann.)

    Alle möglichen ... sportliche als auch etwas schickere z.B. goldfarben. Violette und neonfarben hab ich auch. Ich steh voll auf neonpink!
    Am liebsten mag ich weiße zu blauer Jeans mit T-Shirt. :love:
     
  9. Linanila

    Linanila Member

    Registriert seit:
    31 August 2018
    Beiträge:
    14
    Ich trage meine Sneaker sehr gerne, ich habe die bei Skechers gekauft. Trage die mit Jeans, Rocken und sogar Kleidern)
     
  10. Svenjaa

    Svenjaa Member

    Registriert seit:
    11 September 2018
    Beiträge:
    6
    Ich bin derzeit ein riesiger Fan von Nike und Adidas Schuhen.

    Nikes kaufe ich bei Amazon
     
  11. coldy

    coldy Member

    Registriert seit:
    20 September 2018
    Beiträge:
    6
    Schon mal die Ultraboosts von adidas probiert? Mein Gott, ein Traum!
    Habe Plattfüße und somit schnell mal Schmerzen, wenn ich zu lange zu Fuß unterwegs bin.

    Mit den Ultraboost bin ich bis jetzt immer schmerzfrei geblieben. :) Das schaffen nicht mal meine orthopädischen Schuhe.
     
  12. Lydia850

    Lydia850 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Ich LIEBE Sneaker. Sie sind so gemütlich und sehen immer gut aus. Am liebsten trage ich chucks von converse. Vans finde ich auch sehr cool! Ich bin nicht so der riesen Nike, Adidas und Rebook Fan.
    Manchmal finde ich aber auch sneaker von nicht so bekannten Marken, die aber viel bequemer/hochwertiger sind als die von bekannten Marken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden