Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja ich bekamNach der Schwangerschaft einen Putzfimmel ... Und mach das jetzt beruflich/selbstständig ... Putzen "pfui nie"ich liebe es ... Ja und dann ins Nightclub Geschäft "shocking" , und nebenbei hab ich Leute"vom Stress geheilt . Ihnen alltagswehchen"weggezaubert dass ich in die energetikerbranche übers nachtgeschÄft gekommen bin... Seltsame Wege und "energetikerin... Bist a wunderheilerin? "JA wahrscheinlich und es macht ma soooviel Spaß ../ trotzKopfgeschüttel der andren..raunzen? Übrigens ich hab Friseurin gelernt hehe..lg
Ja ich bekam
Nach der Schwangerschaft einen Putzfimmel ... Und mach das jetzt beruflich/selbstständig ... Putzen "pfui nie"ich liebe es ... Ja und dann ins Nightclub Geschäft "shocking" , und nebenbei hab ich Leute"vom Stress geheilt . Ihnen alltagswehchen"weggezaubert dass ich in die energetikerbranche übers nachtgeschÄft gekommen bin... Seltsame Wege und "energetikerin... Bist a wunderheilerin? "JA wahrscheinlich und es macht ma soooviel Spaß ../ trotz
Kopfgeschüttel der andren..raunzen? Übrigens ich hab Friseurin gelernt hehe..lg