Traumjob

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
...gibt es den?
Würdet ihr etwas machen was euch überhaupt keinen Spaß macht nur weil das Geld stimmt ?

:rolleyes:
 
Werbung:

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
ich würde mich definitiv nicht im Erotikbereich bewegen wollen! Aber bevor meine Kinder hungern, gehe ich auch Bahnhofklos putzen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass der Job einfacher von der hand geht, wenn der Job auch Spaß macht.
 

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
Ich habe zwar nicht meinen Traumjob - aber sehr nahe dran :)
Es macht Spaß - nette Kollegen.
Und wie Tina schon schreibt, wenns Spaß macht dann gehts einfacher von der Hand.

Aber ich würde keinen Job machen nur weil das Geld stimmt, wenn ich mich dort nicht wohlfühle könnten sie mir noch so viel bezahlen.
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
meine Jobs sind gleichzeitig mein Beruf und meine Berufung,...ich will nie wieder etwas tun was mir keinen Spass macht ,..und das Geld kommt dann sowieso von alleine ,....
lg
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ich denke das die Menschen die nur des Geldes wegen eine Arbeit machen dann auch daraus krank werden.
Ich selbst bin auch der Meinung das man nur das machen soll das Freude bereitet - jeder ist seines Glückes Schmied!
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
...jeden Stein den man auf seinem Lebensweg findet muss man überwältigen und entweder beiseite legen oder ne Mauer bauen oder auch mal ein zweites mal drüberstolpern hat alles seinen Sinn und formt uns :rolleyes:
 

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
tja - aber manchmal meint es das Leben nicht gut mit einem. Und dann muss man schon mal arbeiten machen, die keinen Spaß macht, aber Geld einbringt. Meine Oma sagte immer: Dat Leben is kein Wunschkonzert!!
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-dann muss man in der Lage sein sich das schön reden zu können und zwar so gut das man damit zufrieden ist und nicht andere volljammert :)
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Jammern hilft eh nix ,aber man muss schon fest dahinter stehen wenn man sich wie in meinen Fall für eher untypische fast unmögliche jobs entscheidet.
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Jammern hilft eh nix ,aber man muss schon fest dahinter stehen wenn man sich wie in meinen Fall für eher untypische fast unmögliche jobs entscheidet.
...das würd mich nun echt interessieren....

-ich wollte immer Automechaniker werden leider war ich wohl zu schwach mich durchzusetzen und nachdem auch Frisöse nicht klappte weil der Andrang zu groß war wurde ich Modeberaterin .... und das es mir nicht langweilg wird beschloß ich private Psychologin zu werden und wurde Mutter und Ehefrau :D
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Ja ich bekam
Nach der Schwangerschaft einen Putzfimmel ... Und mach das jetzt beruflich/selbstständig ... Putzen "pfui nie"ich liebe es ... Ja und dann ins Nightclub Geschäft "shocking" , und nebenbei hab ich Leute"vom Stress geheilt . Ihnen alltagswehchen"weggezaubert dass ich in die energetikerbranche übers nachtgeschÄft gekommen bin... Seltsame Wege und "energetikerin... Bist a wunderheilerin? "JA wahrscheinlich und es macht ma soooviel Spaß ../ trotz
Kopfgeschüttel der andren..raunzen? Übrigens ich hab Friseurin gelernt hehe..lg
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Nein glaub ich nicht , wohl kann man viel lernen aber Ruhe strahlt man aus und ich glaub man muss sehr tolerant sein.. .weil es sehr in die Esoterik geht und man mit unterschiedlichen leuten zusammentrifft... Die für die "normalen"Recht seltsam drauf sind... Ich selbst kann es nur weil ich selbst in der Situation war und einen FSV
Braucht hatte ... Ich geb das weiter was auch für mich wichtig ist...
 
Werbung:

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Nein glaub ich nicht , wohl kann man viel lernen aber Ruhe strahlt man aus und ich glaub man muss sehr tolerant sein.. .weil es sehr in die Esoterik geht und man mit unterschiedlichen leuten zusammentrifft... Die für die "normalen"Recht seltsam drauf sind... Ich selbst kann es nur weil ich selbst in der Situation war und einen FSV
Braucht hatte ... Ich geb das weiter was auch für mich wichtig ist...

:) schön wie du das sagst mit der Toleranz im Esoterischen
 
Oben