Traumjob

Werbung:
Mir machen meine beiden Jobs Spaß, ich arbeite Teilzeit bei einem Verkaufsberater und Teilzeit im Einzelhandel in einem Geschäft für Schreibwaren. In beiden Fällen habe ich nette Chefs und Kollegen, die Kunden sind überwiegend in Ordnung und das Geld stimmt auch.
Einen Job nur zu machen weil das Geld stimmt habe ich vor ein paar Jahren versucht, ging ordentlich in die Hose. Viel Geld kann auch nicht über miese Chefs und ein chaotisches Unternehmen hinweg trösten.
 
@ TussiAlarm das sehe ich auch so. Gerade wenn man hört wieviele Menschen an einem Burnout erkranken oder nur noch mit Hilfe von Alkohol oder Tabletten ihren Job schaffen.
 
Ich war 14 Jahre lang Zahnarzthelferin und hab nach der Geburt unseres Sohnes was anderes gesucht.
Ich fing in einer Bäckerei an, machte großen Spaß. Nach nun 4,5 Jahren wollte ich was neues machen.
Die Wärme dort, das Aufstehen um 4.30 Uhr ... bäääh. Jetzt arbeite ich seit 4 Wochen im Einzelhandel.
Bekleidung für Damen und Herren auf 400 Euro und muß sagen, es macht großen Spaß !!
Ich bin froh, gekündigt zu haben, es war ne gute Entscheidung ...
 
Werbung:
Zurück
Oben