Auf Thema antworten

Wow! Eine ganz schön lange Liste, umso größer also die Vorfreude, wenn man dann richtig loslegen kann! :D  Also ich muss sagen Afrika interessiert mich auch zutiefst. Eine meiner besten Freundinnen ist vor zwei Monaten nach Tanzania gereist, um dort als Englisch- und Tanzlehrerin Freiwilligenzeit zu leisten. Sehr schöne Erfahrungen hat sie dort gemacht, die Kids haben sie geliebt, genau so sehr wie ihre Tanzstunden. Danach hat sie auch eine Safaritour angehängt und hat auch ein Naturgebiet mit seltenen Vögelarten besucht, weil sie seit dem sie ein kleines Kind ist, unheimlich von Vögel fasziniert ist. Nach ihren Erzählungen reizt es mich natürlich umso mehr Afrika ebenfalls zu erkunden. Die Linz Airport Seite werde ich auch mal abchecken, danke für den Tipp, der Flughafen Linz ist nämlich nicht allzu weit von mir entfernt. Und auch Freunde von mir haben dort letztens irgendwann eine Reise nach Finnland gebucht gehabt. Btw der Norden reizt mich genauso! :D Also die typischen europäischen Länder bin ich bereits durch, deshalb interessiert mich eher ferneres Land.  Aber ja du hast recht, man muss jetzt gerade eben noch ein wenig geduldig sein, vorsichtig auch, aber man kann ja laufend die Lage beobachten und auch Ideen sammeln. Außerdem ist Tagträumen eine coole Freizeitbeschäftigung, wenn man nicht mehr von der Couch aufstehen möchte  :D

Zurück
Oben