Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wäre schon froh wenn man überhaupt wieder bedenkenlos reisen kann/darf. Dann ist mir fast egal wo es hingeht. Ein ganzes Jahr ohne Urlaub, ohne andere Städte gesehen zu haben, ohne Wellness,... ist dann schon hart. Wenn man sich daran gewöhnt hat wegzufahren, fehlt einem das schon. Mir zumindest sehr.Ich hoffe nächsten Sommer kann man wieder verreisen und die Situation hat sich wieder beruhigt. Nur so bisschen Urlaub mit Einschränkungen usw. lässt dann halt auch weniger Urlaubsstimmung aufkommen. Daher hoffe ich das hat sich bald wieder erledigt. Dann geht es auch für mich schnell wieder hinaus in die weite Welt
Ich wäre schon froh wenn man überhaupt wieder bedenkenlos reisen kann/darf. Dann ist mir fast egal wo es hingeht. Ein ganzes Jahr ohne Urlaub, ohne andere Städte gesehen zu haben, ohne Wellness,... ist dann schon hart. Wenn man sich daran gewöhnt hat wegzufahren, fehlt einem das schon. Mir zumindest sehr.
Ich hoffe nächsten Sommer kann man wieder verreisen und die Situation hat sich wieder beruhigt. Nur so bisschen Urlaub mit Einschränkungen usw. lässt dann halt auch weniger Urlaubsstimmung aufkommen. Daher hoffe ich das hat sich bald wieder erledigt. Dann geht es auch für mich schnell wieder hinaus in die weite Welt