Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3592]@EmiliaB[/USER] Ahh ich bin voll bei dir! Und ich bin ganz zuversichtlich, dass es nächsten Sommer bereits möglich sein wird normal zu reisen. Freue mich auch schon so sehr aufs reisen, ich glaube so geht es eh den meisten! [USER=4255]@zomee[/USER] ich verstehe deine Sorgen! Aber jetzt hat man ja zum Glück eh viel Zeit für Recherche. Aber dann kannst du dich ja zunächst mal auf Europa fokussieren und die Reise nach Afrika erst dann angehen wenn die Lage lockerer ist. Europa ist sowieso so vielfältig und man hat reichlich an Auswahl
[USER=3592]@EmiliaB[/USER] Ahh ich bin voll bei dir! Und ich bin ganz zuversichtlich, dass es nächsten Sommer bereits möglich sein wird normal zu reisen. Freue mich auch schon so sehr aufs reisen, ich glaube so geht es eh den meisten!
[USER=4255]@zomee[/USER] ich verstehe deine Sorgen! Aber jetzt hat man ja zum Glück eh viel Zeit für Recherche. Aber dann kannst du dich ja zunächst mal auf Europa fokussieren und die Reise nach Afrika erst dann angehen wenn die Lage lockerer ist. Europa ist sowieso so vielfältig und man hat reichlich an Auswahl