Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Ich denke zwar nicht das große Reisen dieses Jahr möglich sein werden aber ich sage dir mal meine Lieblingsorte (vielleicht reist du da dann ja mal innerhalb der nächsten Jahre hin).Persönlich war ich ein riesen großer Fan von den Thailändischen Inseln als ich 2019 da war. Richtig toll und wunderschön, alles super billig und die Leute unfassbar nett! Aber wenn es jetzt um den Sommer 2021 geht der vielleicht ehr in Europa ablaufen wird, ist Kroatien immer super, erreicht man von Deutschland aus auch leicht mit dem Auto. Sonst ist Portugal wunderschön und zum wandern natürlich die Schweiz/Norwegen
Hallo,
Ich denke zwar nicht das große Reisen dieses Jahr möglich sein werden aber ich sage dir mal meine Lieblingsorte (vielleicht reist du da dann ja mal innerhalb der nächsten Jahre hin).
Persönlich war ich ein riesen großer Fan von den Thailändischen Inseln als ich 2019 da war. Richtig toll und wunderschön, alles super billig und die Leute unfassbar nett! Aber wenn es jetzt um den Sommer 2021 geht der vielleicht ehr in Europa ablaufen wird, ist Kroatien immer super, erreicht man von Deutschland aus auch leicht mit dem Auto. Sonst ist Portugal wunderschön und zum wandern natürlich die Schweiz/Norwegen