Auf Thema antworten

Vielleicht ist genau dieses "schuld bei anderen suchen" genau das, was ich verachte?

Allerdings finde ich nicht in Ordnung, dass Ausländer toleriert werden, die ihren "daheim" üblichen Praktiken auch hier in Deutschland nachgehen. Ehrenmord zum beispiel. Ich finde auch nicht in ordnung, dass Ausländer hier ausgehalten werden, obwohl sie nichts anderes tun als anderen Menschen Schaden zuzufügen. Und ja, ich bin selbst Aussiedlerin, aus Kasachstan, und ich hatte schon seeeeeehr viel mit Russen zu tun, die dieses Land nur ausgenutzt haben und den menschen um sich herum nur geschadet zu haben, ohne jemals gearbeitet zu haben.

Nicht alle Ausländer sollen raus. Das wäre irrsinn. Aber SOLCHE zum beispiel sollten sofort abgeschoben werden, ohne jahrelang ausgehalten zu werden.

Somit ist beispielsweise die aussage "Ausländer raus"absoluter blödsinn und quatsch.

jedoch, wenn man anfängt zu denken, zu differenzieren und zu überlegen, was realisierbar ist, wäre es als ansatz nicht so schlecht. Das meinte ich. Ich kann es leider nicht besser ausdrücken.

Ich jedenfalls würde gerne in einem Deutschland leben, in dem die Deutschen stolz darauf sind, Deutsche zu sein und in Deutschland zu leben. Ein Deutschland, das an Deutsche denkt. Und an Ausländer/Aussiedler, die in diesem Deutschland leben. Es aber nicht ausnutzen. Punkt.

Natürlich verzapfen Neonazis viel mist. Sie schreien Parolen durch die Gegend ohne nachzudenken. Sie verstecken sich hinter dem Wunsch, die politik zu ändern, schaden ihrem Land jedoch mindestens genauso sehr wie ein teil derer, die sie so sehr hassen.

Wenn man bestimmte Ansätze wie "ausländer raus" hernimmt, jedoch nicht wörtlich nimmt sondern, wie ich oben schon beschrieben hatte, weiterdenkt. Differenziert, welche ja (die ständig kriminellen), und welche NICHT (diejenigen, die sich wirklich integrieren wollen, die sprache lernen und einfach ganz normal hier leben), dann kommt man doch auf einen grünen zweig.

Diesen grünen zweig werden diese Saufbolde in ihren Nazi-Kneipen leider nie erreichen.

Bin ich jetzt ein Neonazi?

Tue ich dir nun leid? - Dankeschön  :wink:

Zurück
Oben