Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe eigentlich den Frühling und den Herbst, aber nur ohne Regen :lol: !!!Sommer ist nicht so mein Ding, ist mir echt zu warm :roll: !!!!Winter find ich auch toll, wenns schneit, aber nicht so glatt ist und wenn man dann morgens aufsteht am We, ausm Fenster guckt, alle Bäume zugeschneit sind, die Sonne lässt den Schnee glitzern und ich setzt mich mit einem Becher Tee ans Fenster !!!!Danach den Freund schnappen und nach draussen, spazieren gehen, Schneemann bauen...Das kleine Kind in mir lässt grüßen :lol: !!!!LG Timmymaeusi
Ich liebe eigentlich den Frühling und den Herbst, aber nur ohne Regen :lol: !!!
Sommer ist nicht so mein Ding, ist mir echt zu warm :roll: !!!!
Winter find ich auch toll, wenns schneit, aber nicht so glatt ist und wenn man dann morgens aufsteht am We, ausm Fenster guckt, alle Bäume zugeschneit sind, die Sonne lässt den Schnee glitzern und ich setzt mich mit einem Becher Tee ans Fenster !!!!Danach den Freund schnappen und nach draussen, spazieren gehen, Schneemann bauen...
Das kleine Kind in mir lässt grüßen :lol: !!!!
LG Timmymaeusi