Treffen mit Ex

pearl1102

New Member
Registriert
2 März 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde =)

Ich habe mal eine Frage, die ansich generel mal an die Frauen Welt richtet.

Ich habe kommenden Mittwoch, ein Treffen mit meiner Ex.
Wir haben uns entschieden es noch einmal zu probieren, aber Step by Step. Was auch völlig ok so ist.

Mich fragt es nur, wie mache ich dieses "Bam" bei ihr, das sie völlig überrascht von mir ist ?
Problem zu dem ist, das man sich ja eigentlich kennt, welche Themen soll ich meiden, oder ansprechen ? Auf was soll ich achten ?

Was habt ihr für Ideen ? Welchen Rat könnt ihr mir geben ?

Mfg Pearl
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hallo liebe Gemeinde =)

Ich habe mal eine Frage, die ansich generel mal an die Frauen Welt richtet.

Ich habe kommenden Mittwoch, ein Treffen mit meiner Ex.
Wir haben uns entschieden es noch einmal zu probieren, aber Step by Step. Was auch völlig ok so ist.

Mich fragt es nur, wie mache ich dieses "Bam" bei ihr, das sie völlig überrascht von mir ist ?
Problem zu dem ist, das man sich ja eigentlich kennt, welche Themen soll ich meiden, oder ansprechen ? Auf was soll ich achten ?

Was habt ihr für Ideen ? Welchen Rat könnt ihr mir geben ?

Mfg Pearl
.

Es heißt das der erneute Versuch mit dem oder der Ex ungefähr so wäre, wie ein Buch zweimal zu lesen.
Man kennt doch das Ende schon.

Aber wenn ihr es nochmal versuchen wollt muss ja bei beiden noch irgendwas sein.
Aber ich glaube nicht das dir da irgendwer einen Rat oder Tipp geben kann das du einen " Bam " hinkriegst.
Sie kennt dich ja und wird sofort merken das du ihr irgendwas vorspielst.
Das würde sich sicherlich nicht positiv auswirken.
Da hier keiner weiß warum sie überhaupt erst mal deine Ex ist kann man nicht mal raten sich so zu verhalten
das dieser Trennungsgrund, den es ja gegeben haben muss, nicht wieder auftaucht.
Ihr beide werdet euch kennen und genau wissen was der andere mag und was nicht, welches Verhalten ankommt oder eben nicht.

Das ganze liegt ganz bei dir und ihr.
.
Und weil das ja schon 8 Jahre her ist wäre es interessant zu erfahren wie das ausgegangen ist, dieses Treffen mit der Ex.

.
 
Oben