Trendige Coloration/ Frisur

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
Hallo zusammen!
Wollte mal wissen, was diese Saison so trend ist bzw. habt ihr einen klassischen Tipp für Farbe und Schnitt, der immer passt?
Ich habe momentan langes Etwa goldblondes Haar, sehne mich aber schon lange nach einer stylischen Veränderung. Meine Augen sind blaugrün, meine Haut momentan sehr hell, ein bisschen ins oliv/rötliche gehend. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht einen schönen Rotton, der nicht zu blass macht oder so Kastanie? oder soll ich das blond einfach heller machen/auffrischen und mir nen schönen schnitt verpassen lassen?
Liebe grüße, freue mich auf Ratschläge und gute Tipps
 
Werbung:
Ich finde ja den klassischen Bob wieder voll trendy, man sieht ihn auch immer öfter. so in rot oder wasserstoffblond, das ist klasse
 
hallo christa gold!
an einen bob hatte ich auch schon gedacht, habe aber sorge, dass er mein gesicht zu rundlich machen könnte, da ich etwas an gewicht zugelegt habe und etwas unzufrieden bin.
liebe grüße
 
zu heller Haut und blau-grünen Augen find ich schwarz ziemlich schick. Mag Kontraste :) Wenn du Sommersprossen hast, würd ich aber eher ein dunkles rotbraun nehmen. Schnittmäßig find ich schulterlang gestuft hübsch. Hatte ich auch, nachdem ich keine Lust mehr auf ganz lange Haare hatte. (Inzwischen sind sie ganz kurz ;) )
 
hallo zusammen!
vorab schon mal: vielen dank fürs lesen und bemühen!
Frage an tahina: Ist herbstblond ein rotblond? kenne den begriff nicht, nur herbstrot und erdbeerblond.
Ich muss sagen, Vialola muss ich recht geben, ich mag auch Kontraste. Hatte die Haare vor einiger Zeit Schwarz, aber ich denke das wäre eventuell zu krass, ich möchte ungern das es so in diese gothik richtung abrutschen könnte. Und da meine Naturhaarfarbe ein in silber gehende blond ist, sah der ansatz immer so aus, als hätte ich graues haar(lach*) und das find ich aber irgendwie sehr ungepflegt. Sommersprossen habe ich nicht direkt, meine Haut ist aber recht pigmentiert, vor allem im gesicht, aber eher so ins südländische, eher so oliv und neige schnell zu rötungen( ja eine ganz komplizierte mischung seufz*)
Rotbraun fänd ich nicht schlecht, ich stehe total auf satte farben muss ich gestehen, nicht knallig aber satt und glänzend muss sie sein. eine bekannte friseurin nimmt privat zb. poly palette, dass soll recht gut sein.
aber würde ich sie kurz schneiden, würd ich sie nicht färben, höchstens wieder heller denke ich.
hatte als mädchen auch mal einen brauen bob, das hat mir recht gut gefallen.
 
Hallo zusammen!
Es hat zwar etwas gedauert,aber gestern habe ich mir dann im Müller letztendlich ein rotbraun mit dem namen Haselnuß geholt. ich bin mal gespannt wies aussieht, und wenns mir gaaarnicht gefällt; ich hab immernoch 2 aufheller-packungen auf reserve im schrank. Drückt mir mal die daumen, das es einen wow-effekt an land zieht:D
 
Und wie ist es geworden, so wie du es dir vorgestellt hast?
Bleibt es denn bei deinem jetzigen Schnitt? Ich hätte sonst auch einen concave geschnittenen Bob vorgeschlagen. Den habe ich auch eine lange Zeit getragen. Und wenn der nicht so kastig geschnitten ist wirkt dein Gesicht auch nicht zu rund. :)
 
Hallo Claire!
Ich bin leider noch nicht zum färben gekommen, war die letzten zwei tage im schwimmbad, da ist färben ja immer etwas blöd wegen dem chlor, da kann es sich verfärben, und ich muss sie dann ja auch waschen, dass soll man ja auch nicht vorm färben machen.
aber ich berichte dir, sobald ich es getan habe;) wahrscheinlich morgen. freu mich schon drauf:)
schneiden lassen werde ich sie wohl vorerst nicht, erst wenn ich bereit bin und weiß,welcher schnitt zu mir passt.
Liebe grüße
 
Na dann bin ich mal gespannt. Das ist auch die richtige Entscheidung, mit dem schneiden zu warten, wenn du dir da noch nicht sicher bist.
Ich hatte das auch ein mal, da hab ich mir die Haare schneiden lassen und wusste nicht genau was ich wollte. Hab dann ein Schnitt bekommen mit dem ich mich richtig unwohl gefühlt habe. Seit dem lass ich mir auch immer Zeit und geh erst zum Frisör, wenn ich mir richtig sicher bin.
Viel spaß beim färben :)
 
Hallo Claire!
Wie gesagt, ich sagt dir denn bescheid, wie mein Kopf heut abend ausschaut:D
Ich glaube mit dem Thema Haarschnitt hast du absolut recht. Ich habe mein Haar mittlerweile so lang wachsen lassen, dass selbst die Ponypartie bis auf die Schultern reicht. Ich habe heute nacht geträumt ich hätte sie bis um die hälfte gekürzt und war sehr traurig über die verlorene Mähne...was denkst du,wie froh ich war,als ich aufgewacht bin und sie noch da waren!!
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Claire,
also es ist sehr gut geworden,harmoniert mit dem Hautton, ist zwar recht dunkel, doch das stoert mich weniger. es ist ein dunkles rotbraun, ich finds chick:)
liebe guesse
 
Zurück
Oben