hallo zusammen!
vorab schon mal: vielen dank fürs lesen und bemühen!
Frage an tahina: Ist herbstblond ein rotblond? kenne den begriff nicht, nur herbstrot und erdbeerblond.
Ich muss sagen, Vialola muss ich recht geben, ich mag auch Kontraste. Hatte die Haare vor einiger Zeit Schwarz, aber ich denke das wäre eventuell zu krass, ich möchte ungern das es so in diese gothik richtung abrutschen könnte. Und da meine Naturhaarfarbe ein in silber gehende blond ist, sah der ansatz immer so aus, als hätte ich graues haar(lach*) und das find ich aber irgendwie sehr ungepflegt. Sommersprossen habe ich nicht direkt, meine Haut ist aber recht pigmentiert, vor allem im gesicht, aber eher so ins südländische, eher so oliv und neige schnell zu rötungen( ja eine ganz komplizierte mischung seufz*)
Rotbraun fänd ich nicht schlecht, ich stehe total auf satte farben muss ich gestehen, nicht knallig aber satt und glänzend muss sie sein. eine bekannte friseurin nimmt privat zb. poly palette, dass soll recht gut sein.
aber würde ich sie kurz schneiden, würd ich sie nicht färben, höchstens wieder heller denke ich.
hatte als mädchen auch mal einen brauen bob, das hat mir recht gut gefallen.