Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Claire! Ich bin leider noch nicht zum färben gekommen, war die letzten zwei tage im schwimmbad, da ist färben ja immer etwas blöd wegen dem chlor, da kann es sich verfärben, und ich muss sie dann ja auch waschen, dass soll man ja auch nicht vorm färben machen.aber ich berichte dir, sobald ich es getan habe wahrscheinlich morgen. freu mich schon draufschneiden lassen werde ich sie wohl vorerst nicht, erst wenn ich bereit bin und weiß,welcher schnitt zu mir passt.Liebe grüße
Hallo Claire!
Ich bin leider noch nicht zum färben gekommen, war die letzten zwei tage im schwimmbad, da ist färben ja immer etwas blöd wegen dem chlor, da kann es sich verfärben, und ich muss sie dann ja auch waschen, dass soll man ja auch nicht vorm färben machen.
aber ich berichte dir, sobald ich es getan habe wahrscheinlich morgen. freu mich schon drauf
schneiden lassen werde ich sie wohl vorerst nicht, erst wenn ich bereit bin und weiß,welcher schnitt zu mir passt.
Liebe grüße