Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Claire!Wie gesagt, ich sagt dir denn bescheid, wie mein Kopf heut abend ausschautIch glaube mit dem Thema Haarschnitt hast du absolut recht. Ich habe mein Haar mittlerweile so lang wachsen lassen, dass selbst die Ponypartie bis auf die Schultern reicht. Ich habe heute nacht geträumt ich hätte sie bis um die hälfte gekürzt und war sehr traurig über die verlorene Mähne...was denkst du,wie froh ich war,als ich aufgewacht bin und sie noch da waren!!Liebe grüße
Hallo Claire!
Wie gesagt, ich sagt dir denn bescheid, wie mein Kopf heut abend ausschaut
Ich glaube mit dem Thema Haarschnitt hast du absolut recht. Ich habe mein Haar mittlerweile so lang wachsen lassen, dass selbst die Ponypartie bis auf die Schultern reicht. Ich habe heute nacht geträumt ich hätte sie bis um die hälfte gekürzt und war sehr traurig über die verlorene Mähne...was denkst du,wie froh ich war,als ich aufgewacht bin und sie noch da waren!!
Liebe grüße