Trends im Herbst

Black Beauty

New Member
Registriert
4 September 2009
Beiträge
1
Hallo Mädels,

was meint ihr was in diesem Herbst als Trend gelten wird? Wird es wieder Farben geben,
wieletztes Jahr die Farbe lila? Werden Stuöpen noch tragbar sein? Wie sieht's mit Lederjacken aus? Finde die Kombination von Kaufhof ganz schön, aber bunter Rock und Lederjacke? Ich weiß nicht. Ws meint ihr?

http://www.kaufda.de/Duesseldorf/Galeria-Kaufhof-02-09-09/o-b31833545-s4

Liebste Grüße

Eure Beauty
 
Werbung:

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
AW: Trends im Herbst

Einen solchen Rock zur Lederjacke finde ich gar nicht schlecht, ein schönes Spiel mit Kontrasten. So kann man auch noch einen sommerlichen Rock im Herbst tragen.
Es werden wohl wieder Farben aktuell sein, die mir überhaupt nicht stehen: Beerentöne und grau. Ich gehe auch nicht unbedingt nach Trends, sondern danach, was zu mir passt und womit ich mich wohl fühle.
 

modetira

New Member
Registriert
12 Oktober 2009
Beiträge
3
AW: Trends im Herbst

Diesen Herbst werden auf jeden Fall beeren Töne, lila,broombeer, bordeaux etc. in sein.
Aber auch Long-Pullis und Grob-Strick. Beides kann man sehr schön zu Stiefeln und Boots kombinieren.
Besonders Longspulli, dicke Strumpfhose und Stiefel sehen klasse aus. Das macht schlanke Beine und betont die Kurven der Frau. Ich finde das kann fast jeder tragen, denn die dicken Pullis kaschieren zumindest ein paar Pfündchen.
Ich glaube, Lederjacken werden nie wirklich aus der Mode kommen. Sie sehen einfach klasse aus. Lediglich die Schnitte und Formen werden vermutlich etwas variieren.
Sehr angesagt sind auch Nieten.
 
Werbung:

tacke

Member
Registriert
5 Oktober 2009
Beiträge
9
AW: Trends im Herbst

obwohl ich von trends ja in der regel nicht so viel halte, find ich die in diesem jahr gar nicht mal so übel. lederjacken sind irgendwie nie wirklich out und da schwarz n alltimeklassikker ist, kann man modetechnisch in diesem jahr bzw. winter eigentlich nix falsch machen. juhuuu :smiley_116
 
Oben