Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Trends im HerbstDiesen Herbst werden auf jeden Fall beeren Töne, lila,broombeer, bordeaux etc. in sein.Aber auch Long-Pullis und Grob-Strick. Beides kann man sehr schön zu Stiefeln und Boots kombinieren.Besonders Longspulli, dicke Strumpfhose und Stiefel sehen klasse aus. Das macht schlanke Beine und betont die Kurven der Frau. Ich finde das kann fast jeder tragen, denn die dicken Pullis kaschieren zumindest ein paar Pfündchen.Ich glaube, Lederjacken werden nie wirklich aus der Mode kommen. Sie sehen einfach klasse aus. Lediglich die Schnitte und Formen werden vermutlich etwas variieren.Sehr angesagt sind auch Nieten.
AW: Trends im Herbst
Diesen Herbst werden auf jeden Fall beeren Töne, lila,broombeer, bordeaux etc. in sein.
Aber auch Long-Pullis und Grob-Strick. Beides kann man sehr schön zu Stiefeln und Boots kombinieren.
Besonders Longspulli, dicke Strumpfhose und Stiefel sehen klasse aus. Das macht schlanke Beine und betont die Kurven der Frau. Ich finde das kann fast jeder tragen, denn die dicken Pullis kaschieren zumindest ein paar Pfündchen.
Ich glaube, Lederjacken werden nie wirklich aus der Mode kommen. Sie sehen einfach klasse aus. Lediglich die Schnitte und Formen werden vermutlich etwas variieren.
Sehr angesagt sind auch Nieten.