Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
halloalso ich weiss wie scheisse das ist mit "Profilen ,internet und co"Ehrlichkeit währt wirklich am längsten .Und im Laufe meines Lebens ist mir aufgefallen dass Männer einfach manchmal Selbstbestätigung suchen bei andren Frauen ,Toleranz und "drüberhinwegsehen" ist sehr schwer aber es reizt den Mann eine Frau daheim zu haben die locker ist,..voll kompliziert,..nein ich würde nicht davonlaufen , ich würde mich bisschen rar machen und warten wie er um dich kämpft,...kein Allheilmittel aber es wirkt komischerweisesollte er dich weiterhin ignorieren ,dann kann man das noch immer beendenwie gesagt ich bin nicht Allwissend aber bei mir hats wunder gewirktlg
hallo
also ich weiss wie scheisse das ist mit "Profilen ,internet und co"
Ehrlichkeit währt wirklich am längsten .Und im Laufe meines Lebens ist mir aufgefallen dass Männer einfach manchmal Selbstbestätigung suchen bei andren Frauen ,
Toleranz und "drüberhinwegsehen" ist sehr schwer aber es reizt den Mann eine Frau daheim zu haben die locker ist,..
voll kompliziert,..nein ich würde nicht davonlaufen , ich würde mich bisschen rar machen und warten wie er um dich kämpft,...kein Allheilmittel aber es wirkt komischerweise
sollte er dich weiterhin ignorieren ,dann kann man das noch immer beenden
wie gesagt ich bin nicht Allwissend aber bei mir hats wunder gewirkt
lg