Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin verheiratet seit langen, Normal sollte eine Ehe länger als ein paar Monate halten. Wenn du jetzt schon über Scheidung nach denkst ist es fraglich ob ein Ehe wirklich die richtige Entscheidung ist. Wegen Baby Sachen zu heiraten finde ich nicht besonders toll. Dein Freund muss für eure Kind auch dann bezahlen wenn ihr nicht verheiratet seid. Er bleibt auch nach einer Trennung der Vater. Nach ein Geburt bekommt man auch viele Baby Sachen von Freunden und Verwandten.Überlege dir alles sehr gut und entscheidete erst dann. Es kann auch sein das ihr nach der Geburt euch besser versteht, dann könnt ihr auch noch heiraten.Ich wünsche dir und dein Baby alles Gute
Ich bin verheiratet seit langen, Normal sollte eine Ehe länger als ein paar Monate halten. Wenn du jetzt schon über Scheidung nach denkst ist es fraglich ob ein Ehe wirklich die richtige Entscheidung ist. Wegen Baby Sachen zu heiraten finde ich nicht besonders toll. Dein Freund muss für eure Kind auch dann bezahlen wenn ihr nicht verheiratet seid. Er bleibt auch nach einer Trennung der Vater. Nach ein Geburt bekommt man auch viele Baby Sachen von Freunden und Verwandten.
Überlege dir alles sehr gut und entscheidete erst dann. Es kann auch sein das ihr nach der Geburt euch besser versteht, dann könnt ihr auch noch heiraten.
Ich wünsche dir und dein Baby alles Gute