Auf Thema antworten

Ich nehm die Einhornpflegeserie von www.schutzengelein.de und bin damit super zufrieden besonders mit dem Einhornaugenfluid, weil ich Krähenfüße an den Augen habe. Das sind zwar Lachfältchen, aber sie regen mich trotzdem auf. Desweiteren kläre ich mein Gesicht morgens und abends mit dem Eibischgesichtswasser, was dazu beigetragen hat, dass meine Haut mehr Spannkraft bekommen hat und praktisch keine Unreinheiten mehr erscheinen. Danach creme ich mich mit der Einhorncreme ein. Die ist ohne Duft,- Farb,- und Konservierungsstoffe, tierversuchsfrei und ohne Paraffin. Was viele nicht wissen, dass diese genannten Inhaltsstoffe die Haut kaputt machen und seltsamerweise sind sie in den teuersten Cremes. Bei la mer wurde ja zwischenzeitlich dokumentiert, dass dieses überteuerte Zeugs tatsächlich praktisch nur aus Konservierungsmitteln besteht. Da fragt man sich doch was sich manche Unternehmen auf Kosten der Gesundheit ihrer Kunden erlauben. Mit den Einhornpflegeprodukten passiert das jedenfalls nicht und preiswert sind sie noch dazu. Meine Haut ist top. Alle zwei Wochen mache ich ein peeling aus Zucker und Einhornbodyöl um die abgestorbenen Hautschuppen loszuwerden, sofern vorhanden. Also ich kann diese Linie nur jedem ans Herz legen.

Zurück
Oben