Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerne doch!!Meine Haut ist seit meiner Kindheit sehr sensibel, auch deswegen interessiere ich mich für den Bereich, muss aber in regelmäßigen Abständen zu einer Kur fahren.Bei meiner letzten Kur im vergangenen Jahr habe ich eine Kreide-Creme empfohlen bekommen, die ich seit dem benutze (zwar vermehrt im Sommer, da sie eher feuchtigkeitsspendend ist, aber sie ist für sensible Haut perfekt wie ich finde)Ich finde die Creme aber dennoch sehr reichhaltig und muss auch nur wenig verwenden. Im Winter ist die kalte Luft sehr angenehm für meine Haut, aber für die Zeit habe ich ja meine Tante
Gerne doch!!
Meine Haut ist seit meiner Kindheit sehr sensibel, auch deswegen interessiere ich mich für den Bereich, muss aber in regelmäßigen Abständen zu einer Kur fahren.
Bei meiner letzten Kur im vergangenen Jahr habe ich eine Kreide-Creme empfohlen bekommen, die ich seit dem benutze (zwar vermehrt im Sommer, da sie eher feuchtigkeitsspendend ist, aber sie ist für sensible Haut perfekt wie ich finde)
Ich finde die Creme aber dennoch sehr reichhaltig und muss auch nur wenig verwenden. Im Winter ist die kalte Luft sehr angenehm für meine Haut, aber für die Zeit habe ich ja meine Tante