Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn es denn unbedingt Trockenfutter sein muss würde ich wenn es etwas sehr hochwertiges sein darf Wolfsblut oder Orijen füttern, aus dem mittleren Preissegment halte ich von Markus Mühle am meisten.Diese Futter haben alle einen recht hohen Fleischanteil und zumindes Wolfsblut und Orijen keine glutenhaltigen Getreidesorten drinnen. Da würde ich wohl bei einem alten Hund besonders drauf achten, da Getreide im Futter entzündliche Prozesse in den Gelenken begünstigen kann. Bei Arthrose, HD und Co wäre das eher ungeschickt. Ansonsten wäre vielleicht barfen oder kochen für dich noch eine Alternative? Mit einer Umstellung dazu kommen auch alte Hunde meistens großartig klar und du kannst individuell auf die Nährstoffbedürfnisse von deinem Hund eingehen.
Wenn es denn unbedingt Trockenfutter sein muss würde ich wenn es etwas sehr hochwertiges sein darf Wolfsblut oder Orijen füttern, aus dem mittleren Preissegment halte ich von Markus Mühle am meisten.
Diese Futter haben alle einen recht hohen Fleischanteil und zumindes Wolfsblut und Orijen keine glutenhaltigen Getreidesorten drinnen. Da würde ich wohl bei einem alten Hund besonders drauf achten, da Getreide im Futter entzündliche Prozesse in den Gelenken begünstigen kann. Bei Arthrose, HD und Co wäre das eher ungeschickt.
Ansonsten wäre vielleicht barfen oder kochen für dich noch eine Alternative? Mit einer Umstellung dazu kommen auch alte Hunde meistens großartig klar und du kannst individuell auf die Nährstoffbedürfnisse von deinem Hund eingehen.