Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr Lieben, @Tahina: Und wie tust du Gutes? Und das sogar mehrfach am Tag, Respekt! @Darina: Das klingt doch gar nicht schlecht. Schon viel mehr, als viele andere Leute tun würden. Spontan fällt mir zb. Nachhilfestunden geben ein, in Lernhäusern oder Kinderbetreuungszentren werden immer wieder freiwillige Helfer gesucht. Oder mit den Hunden im Tierheim spazieren gehen. Was hälst du davon?@Sinnhaft: Wieso willst du unbedingt Vereinen im Ausland helfen? Hier in Österreich oder Deutschland gibt es doch auch unterstützenswerte Vereine. Aber ich weiß schon, was du mit dem Geldproblem meinst. Ohne Zeit und ohne genug Geld, um einen Teil spenden zu können, wird das Gute tun schon ein bisschen schwerer. Allerdings geht das tatsächlich auch anders, ich kenne zb. einen kleinen kasachischen Verein der einfach nur froh wäre, wenn er ein bisschen bekannter werden würde, da ihre (tragische) Geschichte zwar immer wieder in den Medien auftaucht, aber im Großen und Ganzen doch noch nicht so bekannt ist. Lg
Hallo ihr Lieben,
@Tahina: Und wie tust du Gutes? Und das sogar mehrfach am Tag, Respekt!
@Darina: Das klingt doch gar nicht schlecht. Schon viel mehr, als viele andere Leute tun würden. Spontan fällt mir zb. Nachhilfestunden geben ein, in Lernhäusern oder Kinderbetreuungszentren werden immer wieder freiwillige Helfer gesucht. Oder mit den Hunden im Tierheim spazieren gehen. Was hälst du davon?
@Sinnhaft: Wieso willst du unbedingt Vereinen im Ausland helfen? Hier in Österreich oder Deutschland gibt es doch auch unterstützenswerte Vereine. Aber ich weiß schon, was du mit dem Geldproblem meinst. Ohne Zeit und ohne genug Geld, um einen Teil spenden zu können, wird das Gute tun schon ein bisschen schwerer. Allerdings geht das tatsächlich auch anders, ich kenne zb. einen kleinen kasachischen Verein der einfach nur froh wäre, wenn er ein bisschen bekannter werden würde, da ihre (tragische) Geschichte zwar immer wieder in den Medien auftaucht, aber im Großen und Ganzen doch noch nicht so bekannt ist.
Lg