Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Sinnhaft: Na Kasachisch zu lernen wär viel zu schwierig! Stell mir irre schwer vor, ich hab mir auf Youtube mal ein paar Sprachproben angehört - das könnt ich in zehn Jahren nicht lernen Ich habs eher mit den romanischen Sprachen, bei allem anderen bin ich völlig untalentiert.Hab ich den Namen nie erwähnt? Oh Mann, ich Schussel! Sorry! Ich meine den Tagdyr-Verein. Findest du eh über Google, entweder die Homepage oder die Facebookseite. Da stehen auch immer aktuelle Infos, falls es irgendwelche Neuigkeiten gibt oder so.
@Sinnhaft: Na Kasachisch zu lernen wär viel zu schwierig! Stell mir irre schwer vor, ich hab mir auf Youtube mal ein paar Sprachproben angehört - das könnt ich in zehn Jahren nicht lernen Ich habs eher mit den romanischen Sprachen, bei allem anderen bin ich völlig untalentiert.
Hab ich den Namen nie erwähnt? Oh Mann, ich Schussel! Sorry! Ich meine den Tagdyr-Verein. Findest du eh über Google, entweder die Homepage oder die Facebookseite. Da stehen auch immer aktuelle Infos, falls es irgendwelche Neuigkeiten gibt oder so.