Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ui ich wusste gar nicht, dass da ein tieferer gesundheitlicher Sinn dahintersteht! Ich hatte früher auch ein Kissen in Herzform, aber das diente nur zum Kuscheln. Wenn ich mich richtig informiert habe, dienen die Herzkissen die du nähst, Jakobsmuschel, ja der Entlastung der Lymphdrüsen in den Achselhöhlen. Ist das so korrekt?@Sinnhaft: Das ist eben auch immer eine Einstellungssache, find ich. Ist das Leben tatsächlich so schnelllebig und hektisch geworden, oder nehme ich mir einfach zu wenig Zeit für mich selbst, schalte mein Handy zu selten aus, kann ohne meinen Computer nicht mehr Leben und sage zu nichts "Nein", so dass ich im Dauerstress bin? Man muss sich eben bewusst Zeit für sich nehmen, dann hat man auch bewusst Zeit für andere. Wunder erwartet ja niemand!
Ui ich wusste gar nicht, dass da ein tieferer gesundheitlicher Sinn dahintersteht! Ich hatte früher auch ein Kissen in Herzform, aber das diente nur zum Kuscheln. Wenn ich mich richtig informiert habe, dienen die Herzkissen die du nähst, Jakobsmuschel, ja der Entlastung der Lymphdrüsen in den Achselhöhlen. Ist das so korrekt?
@Sinnhaft: Das ist eben auch immer eine Einstellungssache, find ich. Ist das Leben tatsächlich so schnelllebig und hektisch geworden, oder nehme ich mir einfach zu wenig Zeit für mich selbst, schalte mein Handy zu selten aus, kann ohne meinen Computer nicht mehr Leben und sage zu nichts "Nein", so dass ich im Dauerstress bin? Man muss sich eben bewusst Zeit für sich nehmen, dann hat man auch bewusst Zeit für andere. Wunder erwartet ja niemand!