Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jeder sollte tun, was er tun kann - dazu muss man nicht einmal irgendeinem Verein beitreten, sondern es reicht schon, wenn jeder Mensch im Alltag versucht gut zu sein. Soll heißen: wenn jemand Geld verliert, es ihm zu geben. Wenn jemand Hilfe beim Tragen braucht, helfen beim Tragen. Oder beim Treppensteigen etc pp...Ich selbst bin sehr viel mit Migranten/Austauschstudenten unterwegs und da ich immer schon viel mit Sprache zutun hatte, versuche ich auch denen unsere Sprache beizubringen und zu erklären. Außerdem bin ich 1x pro Woche fürs Flüchtlingswerk in einem Flüchtlingslager, um Gesellschaft zu leisten, zu organisieren etc.Natürlich ist das zT auch zum Selbstzweck, will man sich doch besser und als 'guter Mensch' fühlen, aber die wenigsten bis gar keine Dinge passieren selbstlos.
Jeder sollte tun, was er tun kann - dazu muss man nicht einmal irgendeinem Verein beitreten, sondern es reicht schon, wenn jeder Mensch im Alltag versucht gut zu sein. Soll heißen: wenn jemand Geld verliert, es ihm zu geben. Wenn jemand Hilfe beim Tragen braucht, helfen beim Tragen. Oder beim Treppensteigen etc pp...
Ich selbst bin sehr viel mit Migranten/Austauschstudenten unterwegs und da ich immer schon viel mit Sprache zutun hatte, versuche ich auch denen unsere Sprache beizubringen und zu erklären. Außerdem bin ich 1x pro Woche fürs Flüchtlingswerk in einem Flüchtlingslager, um Gesellschaft zu leisten, zu organisieren etc.
Natürlich ist das zT auch zum Selbstzweck, will man sich doch besser und als 'guter Mensch' fühlen, aber die wenigsten bis gar keine Dinge passieren selbstlos.