TV-Möbel

jetten

Member
Registriert
21 Juni 2013
Beiträge
6
Ich weiss nicht, ob ich diesen Beitrag richtig plaziert habe...

Mein Mann hat sich in diese TV-Möbel verliebt:
#mce_temp_url#

Aber ich finde sie einfach zu langweilig. Ich möchte lieber etwas bunteres.
Die Idee mit dem Lautsprecherstoff an den Türen finde ich genial, und ich verstehe eigentlich ganz gut, warum mein Mann es haben möchte. Ich bin ja auch dafür, dass das ganze HiFI-Zeug versteckt sein soll.(y) Aber es sieht meiner Meinung nach einfach zu langweilig aus.
Kennt Ihr etwas ähnliches mit Farben drauf, das ich meinem Mann vorschlagen kann?

LG Jetten
 
Werbung:
Hi Jetten,

das Sideboard sieht nicht schlecht aus, aber so richtig vom Hocker würde es mich auch nicht reißen. Das Design ist nicht so der Brüller. Außergewöhnlichere Möbel, die mit mehr Liebe zum Detail konzipiert sind, habe ich vor kurzem hier gefunden *klick. Die Möbel sind von hoher Qualität und das beste ist, dass man sie in unzähligen Farben auf Anfrage bestellen kann. Vielleicht kannst du mit deinem Mann einen Kompromiss schließe, dass ihr z.B. nur die Türfronten oder Seiten als Eyecatcher in einem ungewöhnlichen Dekor gestaltet?

LG, Jenny
 
Hallo Jenny
Sie sehen sehr schön aus, und die Auswahl an Farben ist riesig! Cool. Aber leider suche ich etwas mit Stofftüren, weil wir dann die Fernbedienung benutzten können...
Wegen den Kindern möchte ich auch alles versteckt haben :)
 
Gibt es nicht auch einen ähnlichen Anbieter, der viele bunte Stofftüren anbietet? Das wäre doch mal etwas! Am besten wäre es, wenn man die Stofftüren nach Lust und Laune selbst wechseln könnte.
 
Werbung:
Hallo jetten!
Wieso gestaltet ihr euch eure TV-Möbel nicht einfach selbst?
Ihr könnt euch im Baumarkt und Deko-Shops Stoff kaufen, den ihr an ein Lowboard befestigt.
Auch gibt es Klebefolie, die die Möbel aufpeppen !
Wir haben uns ein Lowboard in Hochglanz über http://www.domoform.de/wohnzimmermoebel/tv-lowboard/ bestellt. Dieses haben wir dann noch ein wenig mit roter Klebefolie verziert.
so kannst du dir dein eigenes Möbelstück schaffen und hast ein Unikat zuhause stehen ;)
 
Zurück
Oben