TV Produktion sucht Stalking-Opfer

jessicatv

New Member
Registriert
2 Februar 2012
Beiträge
2
Wir sind eine TV Produktionsfirma aus Berlin und suchen für ein neues 45-minütiges Reportage-Format Betroffene zum Thema "Stalking".

Stalking ist leider ein Thema, dass in der Öffentlichkeit noch viel zu wenig Beachtung findet, die Betroffenen erfahren wenig Unterstützung und verzweifeln oft nihct nur an der Situation verfolgt zu werden, sondern auch an der Ignoranz der Behörden und Gerichte.

Wir suchen Menschen, die mit uns über ihre Erfahrungen sprechen wollen. Die gegen ihren Stalker kämpfen wollen und die bereit sind, gemeinsam mit uns das öffentliche Interesse für dieses Thema zu wecken, um so auch anderen Opfern zu helfen.
Wir bieten in unserer Reportage auch psychologische Hilfe und zeigen Lösungswege auf, um aus dieser schrecklichen Situation heraus zu finden.

Wir wollen die Frage klären, wie es zum Stalking kommt? Wer sind die Täter? Wie schützt man sich? Wie verhält man sich als Opfer? Und wie und wo bekommt man Hilfe?

Interessenten können sich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch bei mir melden.

heike.weber@imago-tv.de
www.imago-tv.de

030 327714157
 
Werbung:
Oben