TV Werbung

Werbung:
also gut finde ich die werbung mit dem alten und neun golf wo die so laut mudik hören.
und krass finde ich die werbung vom internet wo der mann zu dem mädchen sagt "komm ich zeig dir ein richtigen hasen" :shock:
 
Mir gefällt immer noch die "Spießerwerbung" am besten, freue mich jedesmal,wenn ich sie sehe.
Ganz nervig finde ich die Paula-Joghurt Werbung :x
 
Am besten hat mir früher die Toyota- werbung gefallen.

Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern, das war die Werbung mit den Affen.
Die fand ich lustig.
 
Och, da gibt es so einige -

die Werbung, wo der Mann durch die Gegend läuft und von allen dumm angeschaut wird, weil er so glücklich ist und das zeigt und allen einen guten Tag wünscht oder einfach jemanden umarmt.

Dann die neue "Spießer"-Werbung mit den Bikern "Schau mal die Marquise - wie sieht denn das aus!"

Die neue Toom-Werbung: "Ich will ins Altersheim" - "Kommst du uns mal besuchen?" - "NEEEE!"

Und besonders toll gemacht find ich die Dove-Creme-Werbung: "Zu alt für Anti-Age-Werbung... das ist ja auch PRO-Age!"

Gibt im moment einige gute Werbespots.

Richtig weggelacht hab ich mich übrigens bei der Autowerbung (Volkswagen? Weiss nicht mehr genau) ... mit den "aktiven" Marienkäfern :a013
 
Hi hi, ja stimmt die Werbung mit dem Altersheim ist spitze :lol:
Oder kennt ihr noch die Werbung für Brillen, wo da eine Frau an einer Blume vorbeiläuft und die Blume sich übergibt :lol:
 
Oh, neeeeiiieeen... *lacht* stimmt, die war auch klasse...

Oder diese Bankwerbung...
"Wie jetzt, die machen das und das und das? Das ist doch nicht normal für eine Bank... Das kann ich doch auch selbst ..."

Und dann die Frau - Ja, Schatzi, die haben aber auch Ahnung *böser Blick von Mann* Frau: *hüstl* und die haben doch auch die Zeit dafür!" und hält ihm den Autoschlüssel hin, den er kurz vorher verloren hat... :-D
 
ich find diese toomwerbung auch total genial und auch die bauspaar-werbungen.
mit der werbung von madonna kann ich gar nichts anfangen. ich hab keine ahnung, was die einem da sagen wollen.
 
smily77 schrieb:
mit der werbung von madonna kann ich gar nichts anfangen. ich hab keine ahnung, was die einem da sagen wollen.

Ich würde es so verstehen, dass die Werbung auffordern soll, seinen eigenen Weg zu gehen.

All die Marionetten um sie herum werden von Madonna im Spot nicht beachtet - nur das Mädchen, dass ganz frech die zweite Socke auch runterzieht, weil die erste runtergerutscht ist.

Das möchte sie scheinbar fördern - Später fragt sie das Mädchen etwas und das Mädchen beginnt unsicher: "Ich denke, dass..." Madonna: "Nicht denken - wissen".

Madonna gilt bezüglich Mode nicht umsonst als Stilikone - sie selbst entscheidet, was sie gut findet ... und dazu möchte sie ihren "zögling" in dem Spot motivieren ;-) Den eigenen Weg gehen und damit erfolgreich sein.
 
Gibt es Werbungen im TV, die euch besonders gut gefallen oder auch solche, die ihr unmöglich findet?
.

Unmöglich ist das was auf manchem Sender ab 12 Uhr läuft. Falls ihr wisst was ich meine.

Peinlich ist das dann, wenn man auf diesem Sender einen tollen Film aufnimmt der weit in die Nacht reicht
und sich den dann " Wochen später " vielleicht mit den Kindern oder den Großeltern ansieht.

der tolle Film beginnt und alles schaut unterhalten zu, freut sich über den vielleicht schon sehr alten
aber sehr guten Film und kriegt den Mund nicht mehr zu, wenn sich gleich nach den ersten fünf bis Zehn Minuten
fast nackte " oben ohne " Frauen in eindeutigen Posen auf Kissen räckeln und vor sich hin stöhnen,
dabei ein Telefon schwingend.

Ich finde es traurig, das sich öffentliche TV-Sender für sowas hergeben.
.
 
Werbung:
Gibt es Werbungen im TV, die euch besonders gut gefallen
.

besonders amüsant fand ich dagegen immer diese Twix-Reklame Parodie
wo zwei werke vorgestellt werden und den Leuten gezeigt wird wie es funktioniert.
Bei der einen Gruppe steht ein frecher, vorlauter Junge, der zu allem eine provokante Bemerkung hat
das es bei dem anderen doch so und so, und viel besser sei und beim dritten mal wo er dazwischenredet
und von der anderen Firma schwärmt, klebt ihm eine Maschine mit Paketklebeband den Mund zu
und der Vorführende fragt ... :

... Und? ... haben die da auch so ein Klebeband?
. :p
 
Zurück
Oben