TV

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
was guckt ihr so im tv?
habt ihr lieblingsserien? oder ne bestimmte richtung, was ihr gern guckt.
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Bei mir ist es eigentlich ganz unterschiedlich, was ich mir anschaue. Auf jeden Fall schaue ich wenn es geht immer meine Serien (Verbotene Liebe und Marienhof). Schaue auch ganz gerne irgendwelche Dokus an und Stern TV, je nachdem, ob mich die Themen interessieren. Ich mag auch gerne den Bullen von Tölz :D Wenn ich mal nur schauen und nicht mitdenken möchte, finde ich sowas wie "Das Traumschiff" oder so ganz gut.
Ja, Big Brother habe ich zu Zeit auch laufen und die Serie auf ARD "Türkisch für Anfänger" :wink:
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
also ich mag sehr genrn dokus aber auch extrem gern diese gerichtsmedizin-sachen also crossing jordan, die ganzen csi serien und so.

ansonsten gucke ich extrem gern dog der kopfgeldjäger aber auch verliebt in berlin (juhu, lisa ist wieder da) aber auch mal nen schönen film, so dramen oder so.

in dieser staffel guck icha uch gern big-brother, allerdings meist nur sonntags und montags die zusammenfassungen.

hat sich so ergeben, daß ich mal reingeguckt hab und find diese staffel echt interessant inzwischen
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich schaue mir montags auch immer "Großstadtrevier" an und momentan laufen ja auch wieder neue Staffeln von Super Nannie und XXL Großfamilien, find ich auch ganz interessant.
 

Dagoberta

Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
9
Navi CIS

Ich LIEBE NaviCIS!! Ich finde diese Serie einfach interessant, lustig, spannend, die Schauspieler und ihre Rollen sind sympathisch und es geht immer gut aus :a023
 

Libelli

Well-Known Member
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
88
GZSZ 4-ever :D Da verpass ich kaum eine Folge, oder Spongebob :oops:, mittwochs darf die supernanny nicht fehlen, oder oops die pannenshow, als frauenknast noch lief war montags um 21:15uhr auch fast pflicht vorm tv zu sitzen ;)
 
Werbung:
Oben