twittert ihr (noch)?

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
Hey sagt mal, ich find dieser Trend ist extrem an mir vorbei gegangen, ich hab das nie benutzt und auch nie so den Sinn für mich jetzt gesehen aber interessiert mich dennoch - twittert ihr selbst und wenn ja was und verfolgt ihr auch irgendwelche sachen leute?
 
Werbung:
Ich habe noch nie getwittert :(
Allerdings auf Facebook, StudiVZ und so den Status aktualisiert bzw. so kurze Sätze reingeschrieben oder so.
 
Werbung:
twitter hab ich mir mal angeschaut, fand es aber total unüberschaubar und durcheinander. Bei wer-kennt-wen bin ich schon ziemlich lange und finde es auch sehr gut. Facebook - hmm da bin ich immer noch ziemlich kritisch, und eigenlich ist das ja mehr eine Spielhölle als tatsächliche Community. Völlig überbewertet
 
Zurück
Oben