UB Funkeys- PC Spiel- Sammelfiguren

littleJ

Member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
19
Hallo,
es gibt noch nicht lange ein tolles neues interaktives PC Spiel für Kinder ab 8. Das heißt UB Funkeys. Das sind verschiedene Spiel und Sammelfiguren. Die muss man an den PC anschließen und dann eröffnen die einen unterschiedliche Spielwelten und Funktionen in dieser virtuellen Welt. Die sind dann auch Bestandteil des Spiels. Also es gibt verschiedene. 14 Stück sind es glaube ich und davon gibt es dann auch noch jeweils drei verschiedene Ausführungen.
Ich bin von Natur aus eine Sammlerin und stehe kurz davor mir dieses Spiel anzuschaffen. Ich habe auch alle möglichen Hörspielkassetten und Playstation-Spiele Zuhause ;-). Als ich von dem Spiel gelesen habe war ich sofort total begeistert. Ich muss dazu sagen, ich habe auch eine Tochter, die zwar noch nicht in dem Alter für das Spiel ist.....aber da irgendwann auch mal hinkommt. Jetzt meine Frage: Hat jemand schon dieses Spiel und weiß wo ich die unterschiedlichen Figuren alle herbekomme? Also mich beschäftigt die Frage woher ich weiß, wo es die seltenen Ausführungen der Figuren zu kaufen gibt, bzw. woran ich erkenne, dass ich eine seltene Ausführung erworben habe? Ich will nämlich auf jeden Fall die Möglichkeit haben auch alle Figuren zu kaufen. Ich bin Fan von vollständigen Sammlungen.....
Also ich werde mir die zwar nur nach und nach kaufen können, aber ich muss wissen ob es eine realistische Chance gibt, wirklich alle zu ergattern.

Hoffe, es kann mir jemand helfen?

littleJ
 
Werbung:
AW: UB Funkeys- PC Spiel- Sammelfiguren

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber das Spiel hört sich irgendwie interessant an.
 
AW: UB Funkeys- PC Spiel- Sammelfiguren

acha - was es nicht alles gibt. und wie soll das funktionieren? ist bestimmt eine ganz blöde frage, aber ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen...
und das aussehen? wie werden sie angeschlossen?
 
Werbung:
AW: UB Funkeys- PC Spiel- Sammelfiguren

Ich hab die Dinger neulich zum ersten Mal gesehen, als ich mal mit meiner Nichte durch die Spielzeugabteilung gewandert bin. Vorher hab ich noch nie was davon gehört. Den Eindruck den die Dinger auf mich machen ist aber eher der, dass man davon immer mehr und mehr kaufen soll, damit sich die Spielewelt immer erweitert. Das find ich jetzt weniger toll.

Angeschlossen werden die soweit ich gesehen hab per USB.
 
Zurück
Oben