Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kenne ich - unser Nachbar steht auch immer so provokativ auf seinem Balkon und starrt rüber. Ich habe mir bei Ikea 5 künstliche Benjaminis gekauft und mit Kabelbinder am Gelände festgemacht. Darüber Hängeampeln, jetzt kann ich sogar oben ohne sonnen, ohne das jemand was sehen kann und es sieht schön aus. Bei Unwetter häng ich die Ampeln einfach ab. Alternativ zu den Hängeampeln kann man auch Bastrollos anbringen. Bei Bedarf runterlassen, ist auch ein guter Sonnenschutz und ansonsten hochziehen, fertig. Unsere halten auch Sturm aus.Viel Glücklg tina
Das kenne ich - unser Nachbar steht auch immer so provokativ auf seinem Balkon und starrt rüber. Ich habe mir bei Ikea 5 künstliche Benjaminis gekauft und mit Kabelbinder am Gelände festgemacht. Darüber Hängeampeln, jetzt kann ich sogar oben ohne sonnen, ohne das jemand was sehen kann und es sieht schön aus. Bei Unwetter häng ich die Ampeln einfach ab. Alternativ zu den Hängeampeln kann man auch Bastrollos anbringen. Bei Bedarf runterlassen, ist auch ein guter Sonnenschutz und ansonsten hochziehen, fertig. Unsere halten auch Sturm aus.
Viel Glück
lg tina