Übler Fischgeruch - HILFEEE ICH KANN NIMMER

Peggy0702

New Member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
3
Ort
Uhingen
Hallo
Ich habe echt ein übles Problem und hoffe hier kann mir einer helfen oder ein rat geben.
Das Problem zieht sich schon seit dem 1. SEX hin das wenn ich Sperma in mir habe (der Mann kommt in einem) das es nach paar min ca. 5 tage furchtbar fischig und unangenehem riecht. Es ist nicht mit waschen oder sonstigem in Griff zu bekommen. Es wurden Test / Abstriche und so gemacht, alles ok.. Medis wie Arillin und Vagihex, Vagiflor... Wurden versucht, OHNE ERFOLG. Mit meinem Partner hat das nix zu tun denn es ist wie gesagt seit 16 Jahre so und ich sehe langsam das aus in unsrer Beziheung wegen diesem problem das uns sehr belastet denn bei ihm nimmt es dann den Geruch ebensolange an.
Heute hab ich mal analverkehr versucht und als das Sperma später rauskam roch es genauso furchtbar! Ak´lso hat es mit der Scheide wohl wenig zu tun. Was kann ich nur machen??????????????? Bitte helft mir!!!!!!!!!!! Alos nach dem sex auf´s WC und duschen hab ich schon versucht..
LG Melanie
 
Werbung:
Hallo Melanie,

ich würde es mal mit einer Intimwaschlotion aus der Apotheke versuchen sowie mit leicht desodorierten Slipeinlagen.

Weitere Ideen hätte ich jetzt nicht.

Liebe Grüße
Shiranja
 
Hallo!
Also ich würde mal sagen, dass wenn du sagst, dass es keinen Unterschied macht ob es anal oder vaginal ist, es am sperma deines freundes liegt.. habt ihr das schonmal untersuchen lassen?

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
Carlinchen schrieb:
Hallo!
Also ich würde mal sagen, dass wenn du sagst, dass es keinen Unterschied macht ob es anal oder vaginal ist, es am sperma deines freundes liegt.. habt ihr das schonmal untersuchen lassen?

Liebe Grüße,
Carlinchen


das würde ich jetzt auch denken!
weil wenn es nur beim sex ist und sonst nicht?
wodran sollte es sonst liegen? :roll:
 
ich nochmal

hallo
ja weil es mit anderen Partner eben das selbe war! Deswegen kann es nicht an IHM liegen! Habe mit 4 schon ungeschützenm verkehr gehabt und es war bei allen gleich! deswegen..
lg
 
mhh.. also dann weiss ich es auch nicht.. und der arzt hat nichts herausgefunden? warst du denn beim frauenarzt?

Liebe Grüße,
Calinchen
 
wenn ich das höre anal und vaginal würde ich auch denken am Sperma deines Freundes...
aber wenn es mit jedem so ist... vll. reagierst du auf sperma so???
ich weis komische teorie...

wollt ihr kinder? wenn nicht, mit kondom? dann is wenigstens kein geruch? oder is es auch mit Kondom?
 
ja ich hab auch schon gedacht vielleicht verträgt sich sperma nicht in deinem körper und dann etsteht so ein geruch?
ich kenn das nicht, weiß daher nicht wo das her kommt.
aber was könnte es sonst noch sein.
wenn es jedes mal ist wenn du sex hast :roll:
 
Der ph-Wert der Vagina ist natürlich ein anderer.

Ich denke auch, dass sich das Sperma halt nicht "verträgt" bzw. aufgrund des ph-Wertes einfach dieser Geruch entsteht.

Von Waschlotions möchte ich abraten, die bewirken meist nur das Gegenteil von dem, was sie sollen.
 
[quote="Von Waschlotions möchte ich abraten, die bewirken meist nur das Gegenteil von dem, was sie sollen.[/quote]

kann ich nur zustimmen (aus eigener Erfahrung)
 
habe hier auch noch eins und solche Feuchtigkeitstücher für unten, aber die benutze ich natürlich nicht mehr, nachdem ich das gelesen habe. Und nun liegt das hier alles rum... naja ;)

Man soll eh vorwiegend nur Wasser nehmen. Aber klar, wenn man duscht, benutzt man natürlich auch Duschbad.
 
Werbung:
Selbst wenn du glaubst, es läge nur an dir, vielleicht solltet ihr trotzdem mal schauen, ob es nicht vllt auch an ihm liegen könnte. Oder vielleicht isst dein Freund (und aß dein Ex) irgendetwas ganz besonders gerne, was dann den Geruch des Spermas beeinflussen könnte? Ich wüsste jetzt nicht, was ein Mann essen muss, dass sein Sperma später so übel riecht aber ... man weiß ja nie.

Es kann natürlich auch an dir liegen. Wie andere hier schon schrieben, evtl verträgt sich das Milieu deiner Scheide nicht mit Sperma ...

*schulterzuck* :oops:

Vielleicht hast du eine Hefepilzentzündung, die nicht vollständig abgeheilt ist? Ja, sowas kann sich über Monate / Jahre hinwegziehen, dass man selbst es nicht wirklich bemerkt bzw. keine Schmerzen oder sowas spürt. Solche Hefepilzentzündungen -können- auch unangenehme Gerüche entstehen lassen ...
 
Zurück
Oben