Umfrage: Deutschsprachige Touristen in der Dominikanischen Republik

tourismusdomrep

New Member
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin Studentin der 'Angewandten Fremdsprachen und Wirtschaft' an der Justus-Liebig-Universität in Giessen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, mit welchem deutschsprachige Touristen über ihren Aufenthalt in der Dominikanischen Republik befragt werden sollen.

Wenn ihr schon einmal in der Dominikanischen Republik Urlaub gemacht habt, möchte ich euch bitten, mich bei meiner Forschung zu unterstützen und an der Umfrage teilzunehmen.
Der Link ist:
https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limesurvey/index.php?sid=52666&lang=de

Die Umfrage von ca. 5-10 Minuten ist natürlich anonym und alle Daten werden vertraulich behandelt!

Für Fragen, Kommentare und Anregungen stehe ich euch gerne unter tourismusdomrep@web.de zur Verfügung!

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!!
 
Werbung:
Oben