Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?In der Woche frühstücke ich auch nicht. Ich kriege nach dem Aufstehen einfach nix runter. Wenn ich mal zeit habe, mach ich mir einen tee. Ich kann dann erst ein Paar Stunden nach dem Aufstehen etwas essen, deshalb nehme ich mir meistens einen Croissant und ein Paar Brote mit. Später kaufe ich mir noch etwas. Und eine warme Mahlzeit muss bei mir immer mal sein. Ich esse zu Mittag am Meisten, aber Frühstücken geht leider nicht. Am Wochenede dagegen esse ich schon etwas, meistens aber wenn ich bei meinem Freund bin, weil er immer frühstückt, oder bei seinen Eltern.
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?
In der Woche frühstücke ich auch nicht. Ich kriege nach dem Aufstehen einfach nix runter. Wenn ich mal zeit habe, mach ich mir einen tee. Ich kann dann erst ein Paar Stunden nach dem Aufstehen etwas essen, deshalb nehme ich mir meistens einen Croissant und ein Paar Brote mit. Später kaufe ich mir noch etwas. Und eine warme Mahlzeit muss bei mir immer mal sein. Ich esse zu Mittag am Meisten, aber Frühstücken geht leider nicht.
Am Wochenede dagegen esse ich schon etwas, meistens aber wenn ich bei meinem Freund bin, weil er immer frühstückt, oder bei seinen Eltern.