Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In der Woche und am Wochenende esse ich verschieden.Unter der Woche muss es mit zwei Kindern meistens schnell gehen, also stehe ich früher auf, mache für mich einen Kaffee und ein belegtes Brot und das war's dann schon. Dann wird ja auch Tisch gedeckt für die beiden - die essen nämlich immer verschieden. Mal Cornflakes, mal Joghurt und Obst, mal Brot.. Am Wochenende esse ich meistens Müsli, das ich mir selber zusammenstelle - mit Nüssen, Obst, getrocknetem Obst, etwas Joghurt.. je nachdem. Sonntags gibt es meistens Brötchen und viel Rohkost als Brotbeilage. Für die Kinder aber auch Marmelade, Cornflakes etc.Das einzig konstante an meinem Frühstück ist der Kaffee
In der Woche und am Wochenende esse ich verschieden.
Unter der Woche muss es mit zwei Kindern meistens schnell gehen, also stehe ich früher auf, mache für mich einen Kaffee und ein belegtes Brot und das war's dann schon. Dann wird ja auch Tisch gedeckt für die beiden - die essen nämlich immer verschieden. Mal Cornflakes, mal Joghurt und Obst, mal Brot..
Am Wochenende esse ich meistens Müsli, das ich mir selber zusammenstelle - mit Nüssen, Obst, getrocknetem Obst, etwas Joghurt.. je nachdem. Sonntags gibt es meistens Brötchen und viel Rohkost als Brotbeilage. Für die Kinder aber auch Marmelade, Cornflakes etc.
Das einzig konstante an meinem Frühstück ist der Kaffee