Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
insgesammt respekt zu haben vor älteren personen. eben zu grüßen, zu siezen und auch im bus aufzustehen etc.das mit dem am tisch sitzen bleiben find ich auch wichtig.als meine tageskids immer bei mir gegessen haben, hab ich da auch sehr drauf geachtet.einmal kam die mutter der 3 zu mir und meinte, was ich mit den kids gemacht hätte. die würden ja aufeinmal fragen, ob sie aufstehn dürfen, wenn sie gegessen hätten. sie hätte das shcon so lange versucht den kids beizubringen und sie war dann total erstaunt, daß sie sich nun daran hielten
insgesammt respekt zu haben vor älteren personen. eben zu grüßen, zu siezen und auch im bus aufzustehen etc.
das mit dem am tisch sitzen bleiben find ich auch wichtig.
als meine tageskids immer bei mir gegessen haben, hab ich da auch sehr drauf geachtet.
einmal kam die mutter der 3 zu mir und meinte, was ich mit den kids gemacht hätte. die würden ja aufeinmal fragen, ob sie aufstehn dürfen, wenn sie gegessen hätten. sie hätte das shcon so lange versucht den kids beizubringen und sie war dann total erstaunt, daß sie sich nun daran hielten