Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sollte man meinen, aber es gibt tatsächlich Mensch, die wissen auch nicht, wie man sich woanders benimmt. Ich habe eine Bekannte, die nimmt darauf keine Rücksicht. Die macht weder Platz für andere, fängt am Tisch einfach an zu rauchen, auch wenn andere noch essen und lauter solche Dinge.@Katrina: Ich werde da auch immer ganz zappelig, manche brauchen javascript:emoticon(':wink:')Winkaber auch ewig, bis sie endlich mal fertig sind mit essen :wink:
Sollte man meinen, aber es gibt tatsächlich Mensch, die wissen auch nicht, wie man sich woanders benimmt. Ich habe eine Bekannte, die nimmt darauf keine Rücksicht. Die macht weder Platz für andere, fängt am Tisch einfach an zu rauchen, auch wenn andere noch essen und lauter solche Dinge.
@Katrina: Ich werde da auch immer ganz zappelig, manche brauchen javascript:emoticon(':wink:')
Winkaber auch ewig, bis sie endlich mal fertig sind mit essen :wink: